führen zu einer tiefen Erschütterung des bisherigen Weltbildes oder Glaubens und sind eine Chance für einen großen Entwicklungsschritt.

Als Symptome können u.a. außergewöhnliche energetische Empfindungen, mediale Erfahrungen, Kontakt zur geistigen Welt, Erinnerungen an vorherige Leben, überflutende Gefühlszustände oder Schlafstörungen auftreten. Manchmal entstehen Ängste, eine Verunsicherung der eigenen Identität oder seelische Verwirrung.

Mögliche Auslöser einer spirituellen Krise sind: Todes- oder Nahtoderfahrungen, spirituelle Praktiken, intensive Körperarbeit, starke emotionale Erfahrungen, extreme Erschöpfung oder Unfälle.

Durch meine Ausbildung als Medium und Psychologin ist es für mich leicht, spirituelle Krisen von anderen psychischen Erkrankungen zu unterscheiden. Ich unterstütze Sie, die außergewöhnlichen Erfahrungen zu verstehen, Halt in sich zu finden und das Erlebte zu integrieren.